Liebe all inclusive – M.L. Busch
Alix ist die Eigentümerin des „Three Rooms“, eines Seitensprunghotels mit drei ungewöhnlichen Zimmern, in London gelegen. So ungewöhnlich wie die Zimmer, sind auch die Stammgäste des Hotels. Da ist das Männer-Model, das immer mit mindestens zwei Frauen für ein paar Stunden ein Zimmer bucht. Und der distinguierte Geschäftsmann, der sein Lieblingszimmer auch gern mal für 24 Stunden blockiert, jedoch immer alleine kommt. Ungewöhnlich für dieses Hotel. Doch Alix möchte ihren Gästen stets eine schöne Zeit bereiten und versucht, allen Wünschen gerecht zu werden.
Ihr Leben gerät jedoch aus den Fugen, als zum einen der Geschäftsmann ihr ein Jobangebot macht und zum anderen ihr Bruder auf die schiefe Bahn gerät und sie dadurch auch gefährdet.
Alix ist eine durch und durch sympathische junge Frau, die mit allen Widrigkeiten des Lebens fertig wird. Zwar hat sie finanzielle Hilfe ihres Freundest Austin bekommen, um das Hotel aufzubauen, aber jetzt ist sie bemüht wirklich alles alleine zu schaffen. Sie lässt sich durch nichts aus der Ruhe bringen und ist nicht, wie in Liebesromanen oft üblich, das hilflose Weibchen.
Colton West hingegen ist zwar ein erfolgreicher, wohlhabender Geschäftsmann, aber auch er steht mit beiden Beinen fest im Leben und ist nicht abgehoben. Er liebt es, Dinge selbst in die Hand zu nehmen und zu organisieren. Auch er hat mich wirklich gut gefallen.
Die restlichen Charaktere sind wunderbar durchmischt. Besonders gut gefallen hat mir Tammi, Coltons Schwester. Ein Wirbelwind par excellence.
Die Story ist spannend geschrieben und ich mochte das Buch kaum aus der Hand legen. Zwar gab es an der ein oder anderen Stelle arg viele Zufälle, das ist aber in einer fiktiven Geschichte für mich total in Ordnung. Schliesslich möchte ich meine Fantasie auf die Reise schicken – und das hat die Autorin wirklich perfekt geschafft. Fast wünscht man sich, so ein Hotel mit diesen besonderen Zimmern möge es wirklich geben. Ich würde sofort ein Zimmer buchen.
Von mir gibt es jedenfalls fünf funkelnde Sterne und eine Leseempfehlung für diesen kurzweiligen Roman!